Wassertretbecken Herzog-Ulrichs-Ruhe

Hauptstraße, 64665 Alsbach-Hähnlein, Deutschland

Wassertreten ist gesund und bietet gerade an heißen Tagen ein willkommene Abkühlung. Die Anlage in Albach-Hähnlein im Sperbergrund ist 2022 auf Vordermann gebracht worden: die Bänke wurden gestrichen und das Becken gereinigt.

Gerade am Sperbergrund man sich übrigens keine Sorgen machen, wenn das Wasser mal etwas trüber aussieht. Da hier Quellwasser in das Becken fließt, ist ein gewisser Schleier im Becken völlig normal und unbedenklich.

Ausstattung

Kostenfrei

Navigation starten:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
In Heubach gibt es eine Kneipp-Anlage. }
In den Sauna-Welten von InMotion erwarten Sie Saunas mit unterschiedlichsten Temperaturen und Entspannungsschwerpunkten. Von dem Römischen Hof und dem Japanischer Garten bis hin zum Keltischen Dorf und dem Finca-Saunahaus. Aufgusszeiten und Abkühlung inklusive. }

InMotion - Wellness, Beauty, Spa

Jetzt geöffnet (bis 22:00 Uhr)

Wiesenstr. 7-9, 64347 Griesheim, Deutschland

In den Sauna-Welten von InMotion erwarten Sie Saunas mit unterschiedlichsten Temperaturen und Entspannungsschwerpunkten. Von dem Römischen Hof und dem Japanischer Garten bis hin zum Keltischen Dorf und dem Finca-Saunahaus. Aufgusszeiten und Abkühlung inklusive.

Tageswellness

Die Mineraliensammlung von Herrmann Steuck war 1991 die Basis für ein Mineralienmuseum mit Schwerpunkt Odenwald im Kulturzentrum Hofgut Reinheim. Durch Schenkungen und Neufunde wurde sie in den letzten Jahren erweitert. }

Minerialien - Steuck´sche Stiftungssammlung

Geschlossen

Kirchstraße 24, 64354 Reinheim, Deutschland

Die Mineraliensammlung von Herrmann Steuck war 1991 die Basis für ein Mineralienmuseum mit Schwerpunkt Odenwald im Kulturzentrum Hofgut Reinheim. Durch Schenkungen und Neufunde wurde sie in den letzten Jahren erweitert.

Museum

Die Macher des Museums arbeiten nach dem Prinzip: }

Museum Griesheim

Öffnungszeiten

Groß-Gerauer-Straße 18, 64347 Griesheim, Deutschland

Die Macher des Museums arbeiten nach dem Prinzip: "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Schüren der Flamme". 

Museum

Mitten im Herzen Roßdorfs gelegen befindet sich die Oase „Freibad Roßdorf“. Saisonstart ist am 25. Mai 2024. Egal ob entspanntes Sonnentanken oder fröhlicher Wasserspaß, im Freibad Roßdorf ist für jeden etwas dabei!  }

Freibad Roßdorf

Geschlossen

Erbacher Straße 27, 64380 Roßdorf, Deutschland

Mitten im Herzen Roßdorfs gelegen befindet sich die Oase „Freibad Roßdorf“. Saisonstart ist am 25. Mai 2024. Egal ob entspanntes Sonnentanken oder fröhlicher Wasserspaß, im Freibad Roßdorf ist für jeden etwas dabei! 

Freibad/Hallenbad

Im Heimatmuseum in Asbach kann man Eindrücke über das frühere Leben in Asbach sammeln. Der Eintritt ist frei. }

Heimatmuseum Asbach

Geschlossen

Schulstrasse 6, 64397 Modautal, Deutschland

Im Heimatmuseum in Asbach kann man Eindrücke über das frühere Leben in Asbach sammeln. Der Eintritt ist frei.

Museum

Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen