Darmstadt-Dieburg

Gerne zu Fuß

Zum Wandern, Spazierengehen, Nordic Walking oder Laufen findet man in  Darmstadt-Dieburg ein großes Netz von gut ausgeschilderten Wegen.

 Wer nach Feierabend noch einen Spaziergang machen oder mit Tempo walken möchte, kann sich auf die kürzeren Strecken in Darmstadt-Dieburg konzentrieren. Wer es dagegen vorzieht, am Wochenende, im Urlaub oder in der Freizeit sportlich unterwegs zu sein, findet eine gute Auswahl an längeren Wandertouren mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Freuen kann man sich auf frische Luft, abwechslungsreiche Landschaften und reizvolle Kulissen. Ergänzen, kommentieren und teilen kann man die Touren nun auch unter Darmstadt-Dieburg entdecken (komoot.de). Wer uns hier folgt, bekommt unsere Collections direkt auf die eigene Startseite.