Freizeitzentrum Münster

Munastraße 12, 64839 Münster, Deutschland

Spielanlagen und Grillstationen direkt am idyllischen Bitzensee: beliebtes Ausflugsziel gerade für Familien mit Kindern mit viel Platz zum Toben und Klettern.

Zwei Grillstationen, ein geschlossener Pavillon mit Grillstelle, das Spielplatzgelände mit Kletterwand und Fußballbolzplatz wird ergänzt durch Kiosk, Biergarten und die Kleingaststätte „Mumbel Hütt“ mit Blick auf den See. 

Infos zum Freizeitzentrum und Anmietung von Grillstationen telefonisch bei der Gemeinde Münster/Hessen unter Tel.: +49 6071 30020

Ausstattung

Μ

Kostenfrei

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Fahrplan und Infos unter www.dadina.de und www.dadina-interaktiv.de

Navigation starten:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Der Familiensportpark ist ein Ort, an dem man sich so richtig austoben kann. Kraft, Beweglichkeit und Koordination können Groß und Klein hier trainieren. }

Familiensportpark Schaafheim

Jetzt geöffnet (bis 23:45 Uhr)

64850 Schaafheim, Deutschland

Der Familiensportpark ist ein Ort, an dem man sich so richtig austoben kann. Kraft, Beweglichkeit und Koordination können Groß und Klein hier trainieren.

Spielplatz

Die Mineraliensammlung von Herrmann Steuck war 1991 die Basis für ein Mineralienmuseum mit Schwerpunkt Odenwald im Kulturzentrum Hofgut Reinheim. Durch Schenkungen und Neufunde wurde sie in den letzten Jahren erweitert. }

Minerialien - Steuck´sche Stiftungssammlung

Geschlossen

Kirchstraße 24, 64354 Reinheim, Deutschland

Die Mineraliensammlung von Herrmann Steuck war 1991 die Basis für ein Mineralienmuseum mit Schwerpunkt Odenwald im Kulturzentrum Hofgut Reinheim. Durch Schenkungen und Neufunde wurde sie in den letzten Jahren erweitert.

Museum

Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen