Hofflohmarkt Klein-Umstadt

Bahnhofstraße 45, 64823 Groß-Umstadt, Deutschland

Auch dieses Jahr lädt Klein-Umstadt wieder zum Hofflohmarkt ein. An verschiedenen Standorten werden Leckereien zur Stärkung angeboten.

Zur Deckung der Unkosten (Artikel, Flyer etc.) erheben wir eine Standgebühr von 5 Euro. Bleibt etwas davon übrig kommt das Geld einem gemeinnützigen Zweck zugute.
Wer mitmachen möchte, aber nicht in Klein-Umstadt wohnt oder keinen eigenen Hof hat, darf sich per Mail oder Telefon an uns wenden. Es gibt immer ein paar größere Höfe, die noch Platz haben und gerne weitere Teilnehmer mit aufnehmen.
Über den "Website-Link" unten ist die Teilnehmerkarte ersichtlich, die bis kurz vor dem Flohmarkt immer wieder aktualisiert wird.
Anmeldungen sind über Hofflohmarkt_ku@gmx.de möglich oder gerne direkt über unser Formular: https://forms.gle/zCgkpDTZi1NV3mJ89
Wir freuen uns wieder auf tollen bunten Tag mit vielen Besuchern und Teilnehmern.

Nächste Termine

So.

28

Apr. 2024

09:00 Uhr bis 15:00  Uhr

Team Hofflohmarkt

Veranstalter

64823 Klein-Umstadt, Deutschland

015123263622

hofflohmarkt_ku@gmx.de

Parkplätze sind auf der Online-Karte ersichtlich.

Navigation starten:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen