Offener Bücherschrank

Am Schlangensee, 64807 Dieburg, Deutschland

In dem Bücherschrank an dem neuen Spielplatz Am Schlangensee in Dieburg kann man sich nach Herzenslust mit Lesematerial eindecken. Stets ist für Klein und Groß etwas im Angebot. Hineinstellen kann man die eigenen ausgelesenen Bücher, die man guten Gewissens weitergeben möchte.

Der offene Bücherschrank wird von Mitarbeitenden der Bücherei Dieburg gepflegt.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Fahrpläne und Infos unter www.dadina.de.

Navigation starten:

Besuchen Sie uns auch auf:

https://www.dieburg.de

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Die Mineraliensammlung von Herrmann Steuck war 1991 die Basis für ein Mineralienmuseum mit Schwerpunkt Odenwald im Kulturzentrum Hofgut Reinheim. Durch Schenkungen und Neufunde wurde sie in den letzten Jahren erweitert. }

Minerialien - Steuck´sche Stiftungssammlung

Geschlossen

Kirchstraße 24, 64354 Reinheim, Deutschland

Die Mineraliensammlung von Herrmann Steuck war 1991 die Basis für ein Mineralienmuseum mit Schwerpunkt Odenwald im Kulturzentrum Hofgut Reinheim. Durch Schenkungen und Neufunde wurde sie in den letzten Jahren erweitert.

Museum

Spielanlagen und Grillstationen direkt am idyllischen Bitzensee: beliebtes Ausflugsziel gerade für Familien mit Kindern mit viel Platz zum Toben und Klettern. }

Freizeitzentrum Münster

Öffnungszeiten

Munastraße 12, 64839 Münster, Deutschland

Spielanlagen und Grillstationen direkt am idyllischen Bitzensee: beliebtes Ausflugsziel gerade für Familien mit Kindern mit viel Platz zum Toben und Klettern.

Spielplatz

Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen