Wochenmarkt Reinheim

Kirchstraße 24, 64354 Reinheim, Deutschland

Jeden Donnerstag  von 14 bis 18.30 Uhr (in der Winterzeit bis 18.00 Uhr) bieten die Händler aus der Region ihre Waren auf dem Reinheimer Wochenmarkt an.

Es gibt Brot, Wurst und Fleisch, Obst, Gemüse und Fisch. Aber auch ein Weinstand lädt im Anschluss an die Einkäufe zum Verweilen ein. Für den kleinen Hunger gibt es Burger, Pommes, Fischweck oder die Angebote der Hofgutstube.

Nächste Termine

Do.

25

Apr. 2024

14:00 Uhr bis 18:30  Uhr

Do.

2

Mai 2024

14:00 Uhr bis 18:30  Uhr

Do.

9

Mai 2024

14:00 Uhr bis 18:30  Uhr

Do.

16

Mai 2024

14:00 Uhr bis 18:30  Uhr

Do.

23

Mai 2024

14:00 Uhr bis 18:30  Uhr

alle Termine anzeigen

Merkmale Veranstaltungen

Open-Air

Innenhof im Kulturzentrum Hofgut Reinheim

Navigation starten:

Besuchen Sie uns auch auf:

https://www.reinheim.de

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Die meisten Zugvögel sind schon angekommen. Wir befinden uns mitten in der Brutzeit. }
KunstKantine im Künstlerhof }

Fête nocturne - die Sommer-Kantine

Hauptstraße 2, 64839 Münster, Deutschland

KunstKantine im Künstlerhof

Fr., 21.06.2024

Veranstaltung

Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen